Kundenstimmen

„Die Entwicklung und Umsetzung des Infinita-Shops verlief absolut reibungslos. Das speziell für den Shop entwickelte Erscheinungsbild wertet unseren Auftritt spürbar auf – das bestätigen uns auch unsere Kunden.“

Maxim Kholodov, Geschäftsführer Infinita

www.infinita-shop.de

„Unser erstes Projekt war die Realisierung der neuen Website unseres Ladenlokals. Das Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt. Durch die liebevoll gestalteten Designelemente, wurde die Website meiner Meinung nach sehr aufgewertet."

Doris Römer, Inhaberin Chic Dessous

www.chicdessous.de

"Die Seite ist wirklich toll geworden, nochmals danke!"

Nils Jansen, Geschäftsführer Die Gardine

www.die-gardine.de

"Ich bin mit der gesamten Abwicklung, Qualität, der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Umsetzung sehr zufrieden! Vielen Dank"

Afra Banach, Inhaberin, Designbüro Afra Banach

www.ghana-ausstellung.de

"Ich schätze das Team von alaventa menschlich und beruflich sehr und freue mich über unsere Zusammenarbeit."

Dr. med. dent., Mariana Mintcheva, MSc

www.dr-mintcheva.de

"Tolle Geschäftsausstattung und Website – alles funktioniert prima – ja, so soll es sein. Danke für eure Mühe."

Anja Ziegler, Praxis (Physiotherapie), Werner Röhrig

www.roehrig-koeln.com

"Die neue Website und Geschäftsausstattung waren in Ihrer lichten und ansprechend offenen Gestaltung ein Volltreffer und finden immer wieder ein ungeteilt positives Echo. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die professionelle Beratung und Zusammenarbeit."

Claudia Minn, Dipl.-Übersetzerin Englisch (BDÜ)

www.claudiaminn.de

"Dank Ihrer Kreativität haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielen können, auf das wir sehr stolz sind! Die Homepage ist seit dem GoLive erfolgreich besucht und wird von unserem Geschäftsklientel ausschließlich positiv bewertet."

Vanessa Ludyga, Ludyga & Ludyga GbR

www.lyd-travel.de

"Dank der neuen Website - haben wir beim Groupon Deal weit ueber 1.000 EUR an Coaching verkauft. Das ist eine Steigerung von 30% gegenueber der vormaligen Kampagne mit der alten Website."

Chris Pyak, Seminarleiter

www.pyak.de