Marketingkonzepte

Marketingkonzepte

Gutes Marketing für Ihren Erfolg.

Ob für Kleinunternehmer, Einzelhändler oder Unternehmen im Mittelstand, ein strategisch geplantes und konsequent umgesetztes Marketingkonzept ist für eine erfolgreiche Kommunikation Ihres Unternehmens entscheidend. Bevor wir Maßnahmen in Print oder Web umsetzen, entwickeln wir zunächst gemeinsam mit unseren Kunden ein Marketingkonzept, das sich nach dem Budget und den gewünschten kurzfristigen, mittelfristigen oder langfristigen Zielen richtet und optimal auf die jeweiligen Anforderungen des Kunden zugeschnitten ist. Dabei empfehlen wir einen ausgewogenen Marketing-Mix, damit Ihre Maßnahmen logisch und strategisch auf einader aufbauen und die Zielgruppe/n segmentieren und kanalisieren. Die Marketing-Strategie wird von uns in verschiedenen Teilschritten geplant, wovon jeder einzelne Teilschritt überwacht und auf seine Conversion kritisch überprüft wird. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Kunde in die Maßnahmen investiert, die für seine Anforderungen am besten funktionieren.

Lassen Sie uns doch über Ihren bestehenden Auftritt sprechen, um Ziele zu definieren, Potentiale finden, Ihr Erscheinungsbild zu optimieren, damit Sie mit einem professionellen Corporate Design mehr Kunden erreichen können.

Leistungsumfang des Marketingkonzept Pakets

  • Wettbewerbsanalyse
  • Entwicklung eines Stärken-Schwächenprofils
  • Identifizieren des Handlungsbedarfs
  • Zielgruppenanalyse
  • Empfehlung von strategischen Marketing-Maßnahmen, die modular aufeinander aufgebaut sind
  • Kostenschätzung der einzelnen Marketingmaßnahmen
  • Prognostizierung der zu erwarteten Reichweite
  • Erstellen eines Marketingplans
  • Tracking der Performance der einzelnen Maßnahmen
  • Entwicklung einer Positionierungsmatrix (optional)
  • Entwicklung einer Markenpyramide (optional)
  • Entwicklung einer Bipolaren-Skala (optional)
Individuelle Beratung unter 02232.928 428

Individuelle Beratung unter

02232-928428

Leistungen bei der Entwicklung Ihres Marketingkonzeptes

  • Wettbewerbsanalyse
  • SWOT-Analyse
  • Zielgruppendefinition
  • Positionierung
  • Unternehmenskernwerte
  • Bipolare-Skala
  • Performance-Tracking

Unverbindliches Angebot anfordern

CAPTCHA image

Broschüre
herunterladen

Broschüre herunterladen jetzt herunterladen